Querubin Profilbild
„Sei voller Hoffnung und Vertrauen.
Denn etwas Gutes wird erscheinen - auch dann,
wenn es sich für Dich jetzt noch nicht offenbart.
Dein Schutzengel!”
 
 

Meine Geschichte

Liebe Kunden, liebe Besucher,

wir machen mit 'Meine Geschichte' - kostenlose Fragen stellen und Antworten erhalten, eine kurze Pause.

Besuchen Sie uns bald wieder ...
 



Geschichte von Lau*** am 02.10.2018

Beziehung

Habe eine Affäre, wird er sich trennen, haben wir eine Chance in eine Beziehung zu gehen ??


 
Antwort von  Sira am 03.10.2018

Er geniesst die Affäre und ist damit rund um zufrieden, an Beziehung oder seine Partnerschaft zu verlassen denkt er nicht auch wenn er das ab und zu anspricht er möchte dass alles so bleibt wie es ist.rnrn
Antwort von  Kristalline am 03.10.2018

Ich grüße dich. Zu einer Affäre gehören immer drei Menschen. Finde für dich heraus, welche zwei Menschen wirklich zusammen gehören. Dann beugst du Enttäuschungen vor und kannst die Wahrheit akzeptieren ohne leiden zu müssen. Folge deinem Herzen und kämpfe für DICH. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Herzlichst deine Kristalline. Gerne rufe mich an, wenn ich dir helfen darf.



 
 
Geschichte von yac***** am 27.09.2018

Mann mit Herz und Verstand gesucht

Hallo, ich bin nun schon seit 5 Jahren Single. Nach so einigen fehlgriffen war ich anfangs nicht traurig darüber allein zu sein. Doch mittlerweile habe ich es satt. Ich möchte gerne wieder einen Partner an meiner Seite. Aber nicht irgendeinen sondern jemanden den man nie wieder gehen lassen möchte, den Richtigen MANN!!! Hab ich Chancen so jemanden kennenzulernen? Danke schon mal im voraus LG


 
Antwort von  Sira am 28.09.2018

Der RICHTGE Mann kommt nicht auf Bestellung :) d.h. wenn Du Männer kennenlernst und sofort feststellst, das ist nicht so wie ich mir das wünsche und trotzdem den Kontakt weiter zu ihm hälst dann wirst Du mit der Zeit immer mehr Kompromisse eingehen, was dazu führt dass Du dann das Gefühl hast es ist der Falsche ! Im Grunde ist die Aufgabe ganz einfach und das Zauberwort heisst Konsequenz! Wenn DU jemanden kennenlernst und etwas ist für DICH nicht stimmig dann höre auf dein Gefühl und handle danach aber bitte tu es schnell, denn nur so kann dann auch der RICHTIGE in Dein Leben kommen !rnIn diesem Sinne Alles Liebe Sira
Antwort von  Kristalline am 28.09.2018

Hallo meine Liebe, ich habe für dich gependelt. Mein Pendel sagt JA. Meine Karten sagen, es wird der Mann sein, der dich verzaubert und deine Sonne wird scheinen und ihn erhellen. Die Zeit- Tendenz zeigt mir die Zahl 4, das kann bedeuten, in Tagen, Monaten, oder Jahren. Wenn du dich konzentrierst auf die Zahl 4, ziehst du den richtigen Zeitpunkt an. Herzlichst deine Kristalline



 
 
Geschichte von Saj***** am 19.09.2018

Noch keine Nachricht:(

Hallo,habe immer noch keine Nachricht von meinem Herzensmann.:( bin wirklich hin und her gerissen. Soll ich ihm schreiben oder noch warten? Letzter Kontakt vor 5Wo. Fehle ich ihm denn nicht auch? Will er mich denn nicht endlich nach über 2J.mal wieder sehen? Kann ich etwas tun um die Sache etwas voran zu bringen? Ganz lieben Dank.


 
Antwort von  Kristalline am 28.09.2018

Meine Liebe, mache DU den ersten Schritt, das kannst du tun, er ist da und nicht im Rückschritt. Sage ihm endlich, was du wirklich von ihm denkst, bauchst und was du fühlst. Nur so bekommt er endlich die Ahnung bestätigt und damit die Erlaubnis mehr aktiv werden zu dürfen. Dein Zweifeln und Zögern stört die Energie und die Manifestation für dein Handeln, ihm zu beweisen, dass da mehr ist als nur Freundschaft. rnHerzlichstrndeine Kristalline
Antwort von  am 28.09.2018

Meine liebe Kristalline,du bist ein Segen für uns alle! Ich danke dir.
Antwort von  Kristalline am 28.09.2018

Schön, dass du das so siehst. Vielen Dank. Gerne geschehen.rnHerzlichstrndeine Kristalline
Antwort von  Sira am 28.09.2018

Hallo Liebe Fragestellerin,rnrnDu fragst, was Du tun sollst um etwas zu beschleunigen?! Nun Du solltest aus der Warteposition heraus kommen offensichtlich sieht ER das anders Er lässt sich Zeit und lebt sein Leben das solltest Du auch tun.rnLoslassen und auf die Zeichen achten, die sich zeigen auch wenn ER sich nicht meldet ist das ein klares Signal und Zeichen!rnrnIn diesem Sinne Alles Liebe rnSira
Antwort von  am 28.09.2018

Auch dir,Danke...liebe Sira. Ich habe losgelassen und tatsächlich geht er jetzt mehr auf mich zu;)



 
 
Geschichte von fab********* am 19.09.2018

Partnerschaft

Eine Partnerschaft in Sicht? Hallo Ihr Lieben, nach zwei gescheiterten Ehen und einigen "Fehlgriffen" in Partnerschaften, bin ich manchmal ziemlich traurig und frage mich oft, ob für mich denn nochmal die Aussicht auf eine glückliche, stabile Partnerschaft besteht, die ich mir schon von Herzen wünsche und ggf wann dies ungefähr passieren wird. Wird es jemand sein, den ich schon kenne oder ein völlig Unbekannter?. Bin am 24.11.71 geboren und würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich manchmal schon ziemlich mutlos in dieser Hinsicht geworden bin, leider. Danke Euch und liebe Grüße, Annett


 
Antwort von  Kristalline am 19.09.2018

Hallo meine Liebe,rnrnin meinen Karten sehe ich tatsächlich einen Mann für dich liegen, welcher ausgeglichen, harmonisch und auch in der wahren Liebe mit dir liegt. Deine bitteren Erfahrungen aus der Vergangenheit haben dich gelehrt und geschult, weise mit der Liebe umzugehen. Also kann ich sagen, JA, gehe mutig und selbstbewusst in die Zukunft und nutze die Magie der Anziehung mit deiner positiven Ausstrahlung, habe keine Angst. Wenn ich mein Pendel frage, so bekomme ich ein JA, dass du diesen Mann schon kennst, oder er in deinem Leben ist. Vielleicht hast du ja einen bestimmten Mann schon im Augenschein, oder auch nur in deiner Vorstellung. Das musst du für dich überprüfen. Mein Zeit- Fenster für dich und eine glückliche Partnerschaft liegt zwischen Frühling und Sommer des nächsten Jahres. rnHerzlichstrndeine Kristalline
Antwort von  am 19.09.2018

Herzlichen Dank liebe Kristalline für deine zuversichtliche und hoffnungsgebende Prognose. Ich habe im Geheimen schon einen Mann im Herzen, dieser ist allerdings gebunden, nicht im herkömmlichen Sinne sondern auf eine andere Art und Weise, in einer Berufung....Wie dem auch sein, zumindest schaue ich wieder zuversichtlicher in die Zukunft und lasse mich überraschen, was hinsichtlich einer Partnerschaft auf mich zukommt, danke dir dafür und alles Liebe!
Antwort von  Kristalline am 19.09.2018

Gerne geschehen. Wie ich erkennen kann, hast du dein Herz auf dem richtigen Fleck. Ich stehe dir von Herzen und begleitend mit Liebe und Licht zur Seite. Über einen Anruf von dir würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann ich dir eine segensreiche Unterstützung sein. Deine Kristalline.



 
 
Geschichte von jul******** am 18.09.2018

neue Arbeit

Hallo ihr lieben Berater! Ich bin seit über zwei Monaten auf Arbeitssuche, irgendwie gibt es leider keine passenden Stellen. Ich hab mich zwar schon bei einigen Firmen beworben aber es kommt entweder eine Absage oder gar nix. Gestern hab ich mal einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen, ist eine position im Managmentnachwuchs im Vertieb. Wie sind den meine beruflichen Tendenzen angezeigt? Werde ich bald mal wieder Arbeit haben? Dankeschön:)


 
Antwort von  Kristalline am 19.09.2018

Hallo meine Liebe, die beruflichen Tendenzen liegen noch für dieses Jahr in der Entwicklung, so gesehen in meinen Karten. Auch die neue Arbeitsstelle. Wie ich sehe, hast du einen guten Eindruck bei dem Vorstellungsgespräch hinterlassen und stehst in engerer Auswahl. Egal in welcher Position du hin befördert wirst, da wirst du dich und dein Können beweisen. Ich sehe, du hast das Zeug dazu und wirst deinen neuen Arbeitgeber davon überzeugen.rnrnHerzlichstrndeine Kristallinern



 
 
Geschichte von jul******** am 07.09.2018

getrennte Partnerschaft

Hallo, ich habe heuer einen für mich sehr tollen und liebenswerten Mann kennen und lieben gelernt, auch er war verliebt. Wir verbrachten eine kurze aber sehr schöne Zeit miteinander. Dieser Mann lebte in Scheidung als wir uns kennen gelernt haben und hat zu mit gesagt es gäbe nur mehr das finanzielle zu klären. Seine noch Frau hat sich dann einen Rechsanwalt genommen und ziemlich viel Geld von ihm gefordert. Somit hat er dann beschlossen das mit uns zu beenden damit er alles erledigen kann bzw muss, er hat einen eigene Firma. Ich habe seit Anfang Juli nichts mehr gehört von ihm. Wie sind unsere Tendenzen angezeigt? Werden wir nochmal zusammen finden als Paar oder werden wir uns nochmal treffen??? Lässt er sich überhaupt noch scheiden? Dankeschön LG


 
Antwort von  Kristalline am 11.09.2018

Hallo meine Liebe, ein Blick in meine Karten zeigt ihn in Trauer, Kummer und Sorge liegen. Er wird sich daraus befreien und seine finanzielle und private Situation zur Stabilisation bringen. Die Scheidung liegt hier auch. Nach diesem Prozess, wenn er beruflich und privat wieder Boden unter den Füßen hat, dann wird er sich bei dir melden. Vorher hast du keine Chancen auf ihn. Dann liegt der Weg gemeinsam und ihr werdet ein Liebespaar. Für weitere Fragen, oder Unterstützung für deinen Weg, rufe mich gerne an.rnHerzlichst deine Kristalline
Antwort von  am 11.09.2018

Dankeschön für deine Antwort wow echt?? Das freud mich sehr. Hast du vielleicht eine zeitlichen Rahmen auch bekommen?rnLg
Antwort von  am 11.09.2018

Dankeschön für deine Antwort wow echt?? Das freud mich sehr. Hast du vielleicht eine zeitlichen Rahmen auch bekommen?rnLg
Antwort von  Kristalline am 11.09.2018

Gerne schaue ich für dich und dein Anliegen in mein Zeit- Fenster. Dazu rufe mich bitte an und ich sage dir, was ich sehe. Ich freue mich auf dich. Herzlichst deine Kristalline
Antwort von  am 11.09.2018

Hallo liebe Kristalline, anscheinend ist er doch wohl wieder mit seiner Frau zusammen, habe Fotos gesehen wo beide auf einer Geburtstagsfeier waren und er die Hand über ihre Schulter hatte. Somit nehme ich an, dass da keine Scheidung kommen wird. Hat er sich dazu entschieden bei ihr zu bleiben? Ich kann mir nicht vorstellen das er glücklich ist nachdem er immer von ihr erzählt hat wie die ist. Echt komisch jetzt das ganze. Hat er mich den schon ganz vergessen? Er war doch auch so verliebt oder hat er mich nur belogen?? Dankeschön Lg
Antwort von  Kristalline am 11.09.2018

Verliebt ist er in dich. Die Liebe hat er für sich. Das Leben teilt er mit seiner Frau. Solange er nicht zeigt, dass du ihm wichtig bist, rate ich dir, dich von diesem Egoisten zu trennen, bevor du seinen Kummer ausbaden musst. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Jeder Mensch hat das Recht, sein Schicksal zum Guten zu bewenden, du auch.



 
 
Geschichte von Inn* am 05.09.2018

Herzensmann

Hallo ihr lieben..mein Herzensmann war auf rückzug da er noch liert ist gibt es höhen und tiefen.Jetzt sehen wir uns wieder fast täglich er hat mir auch gesagt das er bis Oktober ausziehen möchte von der gemeinsamen Wohnung von seiner Ehefrau weil er es dort nicht mehr aushält.Er hat mir auch gesagt das er mich liebt und sich nichts mehr wünscht als ne Zukunft mit mir und ich soll noch 1 monat gedult haben.Alerding machen die beiden noch ein kurz trip ins ausland zur familie was mich sehr iritiert hat !!Meine frage ist nun meint er das ernst oder war es nur schönreden um mich hinzuhalten??


 
Antwort von  Sonjana am 06.09.2018

Hallo ,rnrnalso die gedankliche Trennung von seiner Ehefrau sehe ich zwar schon im Bild aber es liegt auch die Maske der Narr zwischen Dir und ihm, welche besagt das er mit zwei Gesichtern agiert. Dies kann nun für Dich bedeuten, das er es so für sich annimmt und dreht, wie es für ihn am besten ist und passt. Das ist weniger schön. Denn ja er hat vor sich zu trennen aber die Gefahr aufgrund von finanziellem Verlust liegt auch im Bild. Das Handeln seinerseits spielt auch eine entscheidende Rolle hierbei. Er neigt immer wieder mal dazu in den Rückzug zu gehen und das wird Dir einiges an Geduld abverlangen. Er muss den Abschluss alleine schaffen und ja es ist möglich aber einfach liegt es nicht. Er braucht das Gefühl , Dich als Anreiz immer neu erobern und genießen zu können. Ihr seid beide wie ein Geschenk füreinander bestimmt aber nur er kann es Wirklichkeit werden lassen durch sein Tun. rnrnAlles Liebe wünsche ich Dir.rnrnGruß Sonjanarn
Antwort von  Kristalline am 06.09.2018

Meine Liebe,rnrnganz ehrlich, es liegt in den Karten eindeutig, dass er es schaffen wird !!! Lasse dich nicht irritieren von menschlichen Gebaren. Der Fuchs liegt über ihn, d.h. er wird es intelligent anstellen, die Trennung von seiner Frau zu initiieren. Es ist eindeutig, dass ihr beide in der Zukunft ein Paar sein werdet. Er meint es ernst und du solltest ihn nicht infrage stellen, du willst, er will, also keine Zweifel !!!rnIch freue mich immer sehr über dein Vertrauen. Bei weiteren Fragen, rufe mich einfach an. Von Herzen deine Kristalline



 
 
Geschichte von Saj***** am 08.08.2018

Herzensmann

Hallo,ich habe tatsächlich nach längerer Sendepause wieder etwas mehr Kontakt mit meinem Herzensmann. Ist das bloß vorrübergehend,geht er bald wieder in Rückzug oder stabilisiert sich die ganze Sache jetzt wirklich? Bin grad etwas misstrauisch,weil er mich schon oft enttäuscht hat. LG und Danke


 
Antwort von  Kristalline am 01.09.2018

Hallo nochmals meine Liebe..... Nun hat sich eine neue Chance für euch beide aufgetan, er ist in seiner persönlichen Stabilität angekommen. Er geht nicht mehr in den Rückzug. Die Partnerschaft wird mehr und ständiger und liegt in meinem Kartenbild mit der wahren Liebe. Also kein Misstrauen mehr, gehe unbekümmert auf ihn zu, dass gibt ihm Kraft, Mut und die Chance, dir seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Du hast nichts zu verlieren und wenn er nicht will, wie du es brauchst, dann wird er Dich verlieren, das mache ihm bewusst. Herzlichst deine Kristalline
Antwort von  am 01.09.2018

Ich danke von ganzem Herzen.
Antwort von  am 01.09.2018

Guten Abend,rnrnIch hab bereits seit langer Zeit einen Herzensmann es gibt Höhen und Tiefen seit ich Ihn kenne sind so viele Dinge passiert. Aber ich frag mich oft wie er gegenüber mir wirklich steht. Was in Ihn vorgeht und wie es mit uns voran geht... LG Melisa
Antwort von  Sonjana am 01.09.2018

Ich denke auf gewisse Art und Weise tut Dir dieser Mann gut. Trotz allem wirst Du sein Wesen nicht ändern können. Du kannst mit ihm eine innige,, vertraute, liebevolle Zeit immer wieder genießen. Von Dauer also das Ziel was Du Dir mit diesem Mann wünscht im Herzen anzukommen mit Stabilität kann jedoch noch nicht die Rede sein. Du brauchst viel Nerven und Geduld mit / bei diesem Mann. Gefühle sind da und trotz allem zweifelt er von Zeit zu Zeit und Rückzüge können von seiner Seite immer wieder folgen. Du mußt Dich nach dem tieferen Sinn dieser Beziehung fragen. Erfüllt sie Dich so auf Dauer. Ihr habt schöne Zeiten aber wenn die Rückzüge folgen verletzt er Dich durch sein Verhalten. Einfach ist es nicht ihn loszulassen. denn irgendwie kommst Du von ihm nicht wirklich los. Es gibt Paare die Jahrzehnte an sowas festhalten im Herzen und wo es am Ende sich doch noch erfüllt. Und nur die Zeit kann und wird es fügen. Ändern kannst Du ihn nicht und müßtest wenn Du daran festhalten möchtest ihn so nehmen wie er ist mit allen Ecken und Kanten in dem Fall seine Rückzüge eingeschlossen.rnrnIch wünsche Dir da alles Liebe und Gute. Sonjana
Antwort von  am 01.09.2018

Vielen lieben dank für deine Rückmeldung
Antwort von  Kristalline am 01.09.2018

Liebe Melisa, meine Karten sagen mir, dieser Mann liebt dich nicht. Er will mit dir Freundschaft. Wenn du jedoch ihn eroberst und in deinerseits unendlich und wirklich liebst, dann hast du einen letzten Versuch, ihn für die Liebe zu gewinnen. rnDu kannst nur gewinnen, nichts verlieren, denn wo nichts ist, liegt kein Verlust. Halte ihn fest und gehe auf ihn zu, zeige und sage ihm, dass du die Klarheit und die Wahrheit willst und keine Rückzüge. Nur in der Auseinandersetzung mit ihm liegt deine Lösung.rnGerne stehe ich dir für weitere Antworten telefonisch zur Verfügung. rnHerzlichst deine Kristalline



 
 
Geschichte von Sei******* am 04.08.2018

Die Liebe!!!

Hallo es geht um ein Mann der in mein Herz sitzt ich wünsche mir ein tollen Mann an meiner Seite er heisst Frank wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?Und ich bekomme eine glückliche Partnerschaft? Herzlichen Dank im voraus und ganz liebe Grüße


 
Antwort von  Kristalline am 07.08.2018

Die Liebe....meine Liebe, die liegt in deinem Kartenbild. Der Weg ist das Ziel. Wenn du deinen Frank eroberst und ihm beweisen kannst, dass du die Richtige für ihn bist, dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen und du mit deinem Frank in eine Partnerschaft. Ich drücke dir die Daumen ! Herzlichst deine Kristalline.



 
 
Geschichte von Saj***** am 31.07.2018

Herzensmann

Ich kennen meinen HM schon drei Jahre,auch ein ständiges Hin-,un Her. Haben uns jetzt schon lange nicht gesehen. Komme mir manchmal vor,wie ein Spielzeug,dass bei Bedarf herausgeholt und wieder weg geworfen wird. Wird es nochmal zu einem Treffen kommen? Habe kürzlich das Gefühl in der Nacht gehabt,jemand zieht an meinem Arm. Was hat das zu bedeuten? War er das? Danke. LG


 
Antwort von  Kristalline am 03.08.2018

Hallo meine Liebe, dein Ziehen am Arm war das Zeichen für dich um zu erkennen, dass ohne Lösung ein Problem besteht. Ihr beide werdet aufgefordert, euch zu entscheiden, ob ihr eure Liebe verwirklichen wollt. In meinen Karten liegt ein Treffen, welches die endgültige Entscheidung bringt. So zu sagen, war es tatsächlich seine Energie, welche dich erreicht hat. Herzlichst deine Kristalline.
Antwort von  am 03.08.2018

Herzlichen Dank für deine Antwort,liebe Kristalline;)



 
 
Geschichte von Sei******* am 29.07.2018

Seidelelke

Bekomme ich bald endlich eine Partnerschaft? Ganz liebe Grüße


 
Antwort von  Kristalline am 03.08.2018

Meine Liebe ! Aber ja ! Stürze dich hinein, benütze die Magie der Anziehung, Liebe zieht Liebe an, du bist bereit, dein Traummann auch. Lasse alles Alte los und beginne NEU ! Dann wird er zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheinen. LG deine Kristalline.



 
 
Geschichte von Sei******* am 26.07.2018

Seidelelke

Hallo ihr Lieben, es geht um die Liebe ich wünsche mir einen Partner an meine Seite schon 5 Jahre und es passiert nichts hab mein Seelenpartner gefunden er ist immer auf Rückzüge und hält Verabredungen nicht ein was kann ich machen das ich ein tollen Mann bekomme würde mich freuen über Antwort komm ich mit Frank 53 aus Duisburg zusammen?


 
Antwort von  Kristalline am 03.08.2018

Hallo meine Liebe, ein Neubeginn steht für dich an ! Freue dich darauf. Deine Seelenpartnerschaft hat Früchte getragen und jetzt bist du bereit, den Mann zu finden, der dich wirklich liebt, somit du endlich auch deine Liebe zum Tragen bringen wirst. In meinen Karten liegt dein Traummann, der Frank 53 aus Duisburg ist es nicht, der liegt in der Mäßigkeit und auf einem anderen Weg. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, dann rufe mich an.... . Herzlichst deine Kristalline.



 
 
Geschichte von Syo*** am 23.06.2018

Schwierige Beziehung

Hallo ihr Lieben Ich bin seit 2 Jahren in einer schwierigen Beziehung zu einem Mann der ein Alkohol und Drogenproblem hat.Die beiden Jahre waren die Hölle, Zuckerbrot und Peitsche vom allerfeinsten.Was ich mir alles hab gefallen lassen... Wahnsinn!Hätte eine andere Frau mir das alles als ihr Erlebnis erzählt, der hätte ich nen Vogel gezeigt weil sie bei so einem Mann bleibt. Man kann immer klug reden wenn man selbst derartiges nicht erlebt hat.Ich liebe/ liebte ihn sehr.Ich weiß das klingt verwirrend aber in der letzten Zeit weiß ich oft nicht ob ich ihn noch genug liebe um bei ihm zu bleiben.Wenn er nüchtern ist, ist er der Mann den ich liebe.Wenn er drauf ist, ist er sehr grausam, eiskalt,erzählt mir dauernd was von anderen Frauen wo ich dann nie weiß ob er das nur aus Bosheit sagt oder ob da wirklich was dran ist. Entgiftungen in Kliniken hat er schon unzählige Male gemacht aber kaum war er draußen hatte er die Flasche wieder im Hals. Wenn ich ihm zu einer Therapie rate, sagt er ich solle zum Psychiater gehen. So ihr Lieben jetzt zu meiner Frage:Wird er jemals die Finger von Alk und Drogen lassen oder bestätigt ihr mir meine Intuition das dies nicht so schnell passieren wird?Danke schonmal im Voraus


 
Antwort von  Sira am 25.06.2018

Liebe Fragestellerin, ich nenne Dich nun einfach mal so, sorry aber es ist eine anonyme Anfrage .rnAlso ich sehe das so, dass dieser Mann einen langen Weg vor sich hat , den er zur Zeit nicht bereit ist zu gehen oder überhaupt erste Schritte in die Richtung zu machen. Es ist eine Krankheit von der er sich nicht selbst ohne professionelle Hilfe heilen kann und auch selbst wenn er Hilfe bekommt ist sein Problem diese an zu nehmen darum gingen auch die vergangenen Versuche schief! Es ist einzig und alleine seine Aufgabe so hart und unbefriedigend das nun klingt.rnAlles Liebe Dir und viel Kraft Deine Entscheidung, die Du bereits für Dich getroffen hast umzusetzten!rnrn
Antwort von  Kristalline am 25.06.2018

Meine Liebe, wie ich im Kartenbild sehe, wird er es schaffen, dennoch nicht ohne Hilfe und es wird viele Jahre gehen. Es ist jetzt die Zeit angebrochen, dich um dich selbst zu kümmern. Niemand auf der Welt ist verloren und jeder bekommt seine Chancen. Er bekommt die Chance zu heilen. Du die Chance, dich zu regenerieren. Gottes Wege sind unergründlich, aber unsere Wege sind vorhersehbar.



 
 
Geschichte von mel**** am 22.05.2018

Bitte um Antwort

Hallo, lebe seit vielen Jahren ohne Partner, so langsam stellt sich aber der Wunsch nach einer schönen Beziehung ein. Bin am 05.09.1957 geboren, geht dieser Wunsch in Erfüllung ? Danke herzlichst für die Antwort, liebste Grüße Dorothee


 
Antwort von  SeelensternSilvia am 31.05.2018

Guten Morgen Dorothee,rnrnmich hat deine Frage sehr angesprochen und verstehe Deine Einsamkeit...daher meine Antwort an Dich...smilernrnDu schaust auf partnerschaft mit der Meinung das Schicksal sei deines keine partnerschaft mehr zu führen...nein ist es nicht!!!rnWenn ich darauf schaue, sieht man deutlich das Thema der Partnerschaft und auch die Möglichkeit..dennoch liegt immernoch leider die Geduld dabei...warum auch immer...es sieht ganz danach aus, als wäre der dafür stehende Partner noch in Trennung mit seiner noch Partnerin...so sehe ich diese Situation..rnAlso bitte hab Geduld und lerne auch so viele Männer kennen, nur um einfach eine schönere Zeit zu haben, dass zu genießen was du von Ihnen bekommst...ehrlich...denke darüber nach!rnrnHerzlichst Silvia
Antwort von  Kristalline am 31.05.2018

Jaaa, deine Intuition ist richtig ! Vertraue dem göttlichen Plan. Dein Herzensmann ist in Sicht. Gehe und vertraue deiner Liebe und Führung, dann wirst du ihn finden, den RICHTIGEN.



 
 
Geschichte von yac***** am 18.05.2018

Karmische Beziehung

Hallo, ich habe seit 5jahren eine karmische Beziehung zu einem vesentlich älteren mann.die liebe ist groß aber dennoch weiß ich das wir keine Chance haben auf ein gemeinsames leben.er ist nicht stark genug sich von seiner Frau zu trennen.ich spüre ihn mitunter sehr stark und es tut weh weil ich weiss das er lieber bei mir wäre als bei seiner frau.auch wenn es mir schwer fiel habe ich ihn losgelassen.aber eins nagt sehr in mir.ich möchte ihn gerne sehen,mit ihm reden und ihm in die Augen schauen.werde ich die Chance dazu bekommen? Lg


 
Antwort von  Kristalline am 08.06.2018

Liebe Yaci, euer Karma ist aufgelöst Ihr seid erlöst. Ihr habt euch trotz schwieriger Umstände vertraut, euren Gefühlen und eurer Liebe Raum gegeben. Ich habe mir erlaubt, in meinen Karten ein wenig über ihn nachzusehen. Er liegt in der kommenden Zeit mit Kummer und Sorgen. Dann kommt die Trauer. Dann kommt die Mäßigkeit. Seine Frau und die Beziehung ist der Grund. Es liegt auch, dass EURE Verbindung nicht abreißen wird. Du hast dein Soll erfüllt ! Jetzt ist er dran ! Auch er wird sein Soll erfüllen ! Ihr werdet eure Verbindung als freundschaftliche Beziehung aufrecht erhalten, ohne Schuld- und Schamgefühle werdet ihr füreinander da sein. Also ja, die Chance ist gegeben. Es liegt, dass ihr sie freundschaftlich nutzen werdet. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich anrufst. Herzlichst deine Kristalline